Airedale Z- Wurf

11.Oktober 2013

Vesly bringt nach Narvo 9 gesunde Welpen zur Welt

Das ist unser erster *Z-Wurf* in 41 Jahren.

6 Rüden und 3 Mädel´s!

7 Tage alt sind die Kleinen. *putz munder*

Sie entwickeln sich prächtig. Es ist ein ausgesprochener ausgeglichener Wurf. Vesly kümmert sich prima um die Kleinen.

Mit 4 Wochen und 4 Tagen sind die kleinen Kerle schon richtig aktiv und erkunden ihre Umgebung. Den Fleischbrei nehmen sie zwar mit stürmischer Begeisterung auf,aber an der Muttertheke schmeckt es immer noch am besten. Vesly ist wirklich eine Prima Mutter. Mit ihren Zähnen wissen sie auch schon umzugehen *smile*

 

Nun sind die Kleinen Z-linge schon 8 Wochen alt. Sie haben sich zu prächtigen Rackern entwickelt, nichts ist vor ihnen mehr sicher. Sie lieben es zu spielen,fressen und schlafen, aber für eine Knuddel-Runde sind sie immer zu haben. Ein wirklich schöner ausgeglichener Wurf.

Nun sind die *Z-Racker* mittlerweile 11 Wochen alt.

Einige der kleinen sind schon auf ihre große Reise in ihr neues Abenteuer gekommen und erfreuen andere Zweibeiner.

Ich kann nur immer wieder sagen, es ist ein sehr schöner Wurf von unserer Vesly.

Sie sind alle sehr ausgeglichen und kräftig vom Gebäude.

Die kleinen Z-Racker haben alle ein liebevolles Neues Zuhause bekommen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen den frisch gepackenen Eltern viel Spaß,Freude und Vergnügen mit den kleinen Lieblingen.

Wir freuen uns auch immer wieder von Euch zu hören und über einen Pfotenabdruck im Gästebuch.

Die ersten Pics aus dem Neuem Zuhause.

NEWS

am 30.05.2018 ist unsere Catinka von Hugo Anton Charisma gedeckt wurden. Wir erwarten unseren F- Wurf