Airedale H-Wurf

Eylin von dem Forellenteich wurde am 1. und 3. August 2020 von Falk vom Forellenteich belegt.


es gibt Post 31.01.2021

13.November 2020


Alle Welpen haben Ihre Interessenten 🤗


Update 6.November 2020

aus unserem aktuellen Wurf suchen noch 3 Rüden und 3 Hündinnen ihre Familien.

Alle entwickeln sich weiter sehr prächtig und auch die ersten Besucher waren schon da🤗.


28.10.2020

Sie entwickeln sich prächtig und die erste feste Nahrung gab es auch schon. Die kleinen Kobolde halten uns nun für die nächsten Wochen bestimmt ordentlich auf Trapp 😊

4 Jungs und 4 Mädels suchen noch ihre Aufgabe danach.


14.10.2020

Die kleinen entwickeln sich prächtig.

Wir sind trotz der langen schlaflosen Nächte und zufüttern sehr zufrieden über die Entwicklung der kleinen.

03.Oktober 2020

Eylin bring 12 gesunde Welpen zur Welt.

Mama und Babys geht es sehr gut.

Nach so einem großen Wurf liegen wieder schlaflose Nächte vor uns und um die Mama etwas zu unterstützen gibt es jetzt schon die Flasche.

 

Bilder aus der Wurfstube folgen.

NEWS

Es ist wieder Ruhe eingekehrt.

Der H-Wurf hat seine Familien gefunden.🥰

Wir wünschen Allen Welpenbezitzern eine schöne aufregende Zeit mit den kleinen.

>>> weiterlesen

Falk von dem Forellenteich wird schönster jüngster Hund seiner Rasse >>>weiterlesen