eingepackt und nicht vergessen! Zum alten Gästebuch. *klick* auf das Bild
eingepackt und nicht vergessen! Zum alten Gästebuch. *klick* auf das Bild

Unsere Homepage hat einen Neuen Anstrich bekommen.

Wir freuen uns sehr über einen Pfotenabdruck.

Kommentare: 15
  • #15

    Ilse Erfurth (Samstag, 16 September 2017 14:02)

    Liebe Angelika, lieber Gerd,
    es tut uns unendlich Leid um Eure Zicke. Sie war so ein toller und wunderbarer Airedale. Liebe Grüße Ilse und Klaus

  • #14

    Andrea und Bruni (Freitag, 23 Dezember 2016 11:58)

    Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. Danke für die tollen Momente bei unseren Besuch am 18.12.2016 bei Euch. Wir haben uns riesig gefreut und sind nun ganz aufgeregt wenn wir unser Hundekind-Mädchen bekommen dürfen. Bleibt gesund und munter und knuddelt die Hundefamilie mit Mutter Ypsy von uns. Wir besuchen Euch im Januar 2017 nochmal. Danke und beste Grüße aus Gröbern bei Meißen

  • #13

    Schumann (Freitag, 09 Dezember 2016 12:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wir wünschen Euch, Eurer Rasselbande und dem Nachwuchs ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
    von Eurem
    ZickZack vom Forellenteich (gerufen Zeus) mit seinen Kumpels Jerry, Theo und unserem Personal Gerd und Silvia

  • #12

    Angelika u. Peter Hippe (Mittwoch, 23 Dezember 2015 20:36)

    Liebe Angelika und lieber Gerd,
    wir vier wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besinnlich wird´s ja wohl nicht werden mit der neuen Welpenschar. Recht so! Wer Airedales hat, bei dem ist immer was los. Wie bei uns. Carlo ist der suveräne und ausgeglichene, Ayk ist der "schwarze Teufel", ein ausgekochtes Schlitzohr mit Sinn für viel Unsinn. Aber mit seinem liebenswerten Charme wickelt er uns immer wieder ein. Obwohl Carlo unseren Ayk oft maßregelt, lieben sie sich abgöttisch und einer will nicht ohne den anderen sein.
    Ayk hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, er ist etwas kompakter im Gebäude als Carlo und 3 cm kleiner.
    Seine Nase ist pechschwarz und die Ohren stehen 1a. Leider hat er eine Ringelrute.
    Ayk läuft inzwischen immer ohne Leine und gehorcht auch so gut wie Carlo.
    Es war eine sehr gute Idee, Ayk zu uns zu holen.
    Wir freuen uns jeder Tag wieder über unsere Jungs.
    Nochmals liebe Grüsse von
    Angelika und Peter und Carlo und Ayk

  • #11

    Andreas Bauer (Freitag, 27 März 2015 11:02)

    Hallo Geli und Gerd, nun ist Quatro, Rufnummer : Nero, schon ein paar Tage bei uns und unserem Riesen Paul!
    Beide vertragen sich super! Sie fressen und saufen zusammen, alles ohne Neid!
    Es geht beiden Hunden gut bei uns!
    Wir bedanken uns für euer Vertrauen!
    GANZ LIEBE GRÜßE Familie Bauer aus Delitzsch

  • #10

    Angela&Mathias (Freitag, 06 Februar 2015 21:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Riesenschnauzer Wurf.Wir wurden schon oft auf unsere Peggy angesprochen,weil sie einfach soooo eine" Schöne "ist.
    Dank Peggy ist unser Senior,der jetzt auf die 17 Jahre geht noch lebensfroh und glücklich.
    Vielen Dank für diese tolle Hündin!!!!
    Liebe Grüsse Mathias,Angela&Fellnasen

  • #9

    Conny (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:11)

    Juhu
    Ich gratuliere euch!
    Liebe Grüße Conny und Ole ;)

  • #8

    Angela Meyer (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:21)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Matze,Angela und die Fellnasen Alex&Peggy

  • #7

    Uta Jahn (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:36)

    Liebe Geli, lieber Gerd, so ein schöner Wurf und ich bin momentan zeitlich nicht in der Lage, mir bei Euch einen Welpen zu holen! Das ist so traurig, aber ich hoffe auf das nächste Jahr!
    Ich werde mich wieder einmal telefonisch bei Euch melden und wünsche Euch nur das Beste und für die Hunde Gesundheit und große Erfolge!
    Seid gegrüßt von Uta mit ihrem alten Kameraden Alf (der öfter seine Leiden vergisst und wie ein Junger rumhüpft)

  • #6

    Bernd Köster (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:49)

    Hallo
    Merkur hat ein neuen Wirkungskreis gefunden!
    Wachhund big.
    Auf dem Sofa ist es aber schöner.

  • #5

    Andrea Klein (Montag, 03 Februar 2014 11:05)

    Liebe Geli, lieber Gerd,
    ganz herzliche Grüße von Familie Klein aus Taucha. Uns allen geht es sehr gut. Unserem großen Oskar (Jim Beam v. d. Forellenteich), mittlerweile wird er im März 2014 8 Jahre alt, geht es gut. Im Dezember musste Praxis Dr. Seidel allerdings im Brustwirbelbereich eine Spondylose feststellen. Mit angepasster Bewegung, entsprechendem Futter und Vermeidung von nasser Kälte über längere Zeit ist dies aber gut in Griff zu halten. Er ist trotzdem mobil wie immer und nach wie vor ein super Wach- und Familienhund und passt auf unser Haus und Hof richtig gut auf. Dies hat schon so mancher deutlich zu spüren bekommen. Ich bin so stolz auf meinen Riesen, immer wieder ein toller Hund und vor allem für unsere Zwecke die richtige Rasse. Wenn wir Mädels mal alleine zu Hause sind, gibt uns Oskar die nötige Sicherheit. Unseren anderen Tierchen geht es auch allen super gut. Bekommen aktuell gerade Schaf- und Ziegennachwuchs. Oskar ist unwahrscheinlich an den kleinen Schäfchen interessiert, indem er Ewigkeiten am Gehege liegt und beobachtet. Ein Neugeborenes war ausgebüchst durch die Gitterstäbe und mein guten Hund hat mir dies ganz ruhig, früh ganz zeitig-es war noch dunkel, angezeigt und mich darauf aufmerksam gemacht, in dem er nicht auf mein Rufen kam, sondern mit der Nase von dem Kleinen nicht wegzubekommen war. Ein Bild war das, riesen Hund über kleinen nassen neugebohrenen Schaf - und alles lief gut. Dies soll´s für heute gewesen sein, ich hoffe Ihr macht weiter und hab viel Spaß dabei bei hoffenlich bester Gesundheit. Ganz herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt zum Z-Wurf, dies soll erst einmal jemand schaffen. Seid lieb gegrüßt, man sieht sich hoffenlich bald mal wieder, Eure Andrea

  • #4

    A.+ P. Hippe (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:27)

    Liebe Fam. Kränzel,
    wir freuen uns jeden Tag über unseren Airedale-Terrier-Welpen Zolo, gen. Carlo. Er macht uns viel Freude und ist sehr lernbegierig. Weiterhin viel Erfolg mit Ihren Hunden.
    Liebe Grüße
    Angelika und Peter Hippe

  • #3

    Menz Mario (Freitag, 25 Oktober 2013 15:53)

    Herzlichen Glückwunsch toller Wurf

    LG.M. Menz

  • #2

    Angela&Mathias (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:55)

    Liebe Familie Kränzel,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf,die kleinen Airedale Babys sehen echt süß aus.

    Bis bald Mathias,Angela und
    die Fellnasen Alex&Peggy

  • #1

    Angela Meyer (Donnerstag, 22 August 2013 22:19)

    Huhu,
    wir möchten heute einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Unsere süße Peggy entwickelt sich weiterhin sehr
    prächtig,schicken euch wieder tolle Fotos.

    Liebe Grüße aus Delitzsch Matze,Angela und die Fellnasen Alex&Peggy :-)

NEWS

Am 24.02.2018 brachte Ypsy              8 gesunde Welpen

zur Welt.

>>>weiterlesen